Neues Hörspiel zu Überwachung auf WDR

Am 4.12.07 wird das Hörspiel “überwachen und mahnen” von Serotonin auf WDR EinsLive um 23:05 uhr urgesendet – die Wiederholung auf WDR3 gibt es am 17.12.07.

Der WDR streamt und ab dem 5. 12. kann man das Hörspiel auch als Download (für eine Woche) geniessen. Weitere Infos findet man bei EinsLive.

Da ich zu dem Hörspiel ein Interview (unter vielen) gegeben habe und auch das Konzept sehr interessant fand, bin ich doch gespannt, was daraus geworden ist.

  3 comments for “Neues Hörspiel zu Ãœberwachung auf WDR

  1. Dezember 4, 2007 at 11:05 am

    Interessantes Hörspiel. Wo lässt sich das Hörspiel denn herunterladen?

  2. Dezember 4, 2007 at 2:13 pm

    ich würde mal stark annehmen, dass es erst nach der Ursendung zum Download zur Verfügung steht – also morgen.

    Grüße

    nilz

  3. Marie-Luise Goerke
    Dezember 5, 2007 at 11:30 am

    liebe leute,
    hier kann man das hörspiel (zeitlich befristet) downloaden:

    http://www.wdr.de/radio/home/downloadportal/download_hoerspiel.phtml#anker4

    schöne grüsse von
    serotonin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.