Film über den Alltag der Polizei

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von wache-film.de zu laden.

Inhalt laden

Von Eva Wolf, ein sehenswerter Film über den (normalen) Alltag der Polizei. Nicht repräsentativ, aber manchmal kommt es eben auch und vor allem auf die Zwischentöne an. Ein Interview mit der Regisseurin gibt es in der nächsten Folge der Berichte aus Panoptopia.

Der Film DIE WACHE erscheint am 25.2. als VoD bei Kino on Demand und kann unter folgendem Link abgerufen werden: https://www.kino-on-demand.com/movies/die-wache – für einen ersten Eindruck findet sich dort auch der Trailer des Films. Zudem kann die Doku auch für Gruppen gegen eine Lizenzgebühr gemietet werden – wahlweise für ein gemeinsames Online-Screening mit anschließender Diskussion, an der sich auf Wunsch gerne auch die Regisseurin Eva Wolf beteiligen kann, oder zu einem späteren Zeitpunkt auch als geschlossene Veranstaltung in einem Kino nach Wahl. Nähere Informationen hierzu gibt es über den Verleih imFilm, Tel: 040 – 43197 137 oder inka.milke@im-film.de