Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Das Blog ist zwar noch kein Jahr alt, aber das erste Jahr des Entstehens geht zu Ende. Wir machen auch 2007 weiter und hoffen auf noch mehr Einmischung, Engagement, Diskussionen innerhalb des Netzwerkes und darüberhinaus. Was so ein Netzwerk an Forschern, Praktikern, Journalisten und Aktivisten vielleicht ausrichten kann, hat unser englisches Pendent im Herbst gezeigt mit seinem Bericht zur Lage der Surveillance Society. Im nächsten Jahr werden wir aktiv mit dem SSN kooperieren.

Ich hoffe auf inspirierenden intellektuellen Austausch und gute Infos, interessante Tagungen und Vorträge und vieles mehr.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2007 – ich weiß noch nicht genau was alles so passieren wird, aber irgendjemand wird schon aufpassen, das ich nichts verkehrt mache und mir sagen, was für mich geplant ist… ;-)

viele Grüße und ein gutes neues Jahr

Nils

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.